Kroatien 2009

Kroatien - das war Erholung pur und genau das Richtige wenn man mal nicht viel fahren möchte. Bei leckerem Essen, gutem Wein und schönem Wetter kann man sich gemütlich entlang der Adriaküste treiben lassen. Die Campingplätze waren gepflegt und preiswert, es gab überall moderne, behindertengerechte Toiletten und Duschen.

 

Nach einem Abstecher über Zagrep haben wir in Slowenien noch einmal auf einem Campingplatz übernachtet.

Am Abend sind wir dort im Biergarten gesessen bis Punkt 12 plötzlich alles stockfinster wurde und alle gespannt auf ein Geburtstagsständchen gewartet haben. Aber dann kamen ganz aufgeregt die Kellner mit Taschenlampen und Kerzen... Stromausfall auf dem gesamten Campingplatz bis zum nächsten Morgen - gut wenn man ein Wohnmobil hat!

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.